WIR BEWERBEN UNS UM DEIN TALENT!

Fit für die Zukunft: Unsere Firmen-Infrastruktur ist voll digitalisiert, in unseren Prozessen kommen automatisierte und optimierte Software-Tools zum Einsatz. Dafür setzen wir starke Ressourcen ein und schulen dich fortlaufend in neuen Arbeitstechniken und Programmen.

Engagiert für die Umwelt: FRAGOL ist ein international bedeutender Player in seinen Geschäftsfeldern. Diese Position ermöglicht uns, Vorbild und Vorreiter zu sein bei einer nachhaltigen, umweltschonenden Entwicklung unserer Branche. Bei uns kannst du unmittelbar dazu beitragen.

Offen für Lebensentwürfe: Deine beruflichen Ziele, deine persönliche Entwicklung, Familie … Wie passt das alles zusammen? Bei FRAGOL stehen dir viele Wege offen. Für die allerbeste Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Wir wissen: In dir steckt viel. Wir nehmen uns Zeit für dich und denken langfristig. Dabei begreifen wir Leben und Arbeitsplatz nicht als Gegensatzpaar. Wir orientieren uns an deinen Vorstellungen, Plänen und Erwartungen, entwickeln deine Fähigkeiten und fördern deine Potenziale. Immer ganz flexibel.

Das alles möchten wir mit einer attraktiven Vergütung honorieren – schon während deiner Ausbildung. Damit jeder Tag bei FRAGOL noch besser für dich wird.

In Sachen Ausbildung verfügen wir über viel Erfahrung und Know-how. Denn schon seit 1979 bilden wir erfolgreich im Groß- und Außenhandel aus. Bei uns erlernst du alle kaufmännischen Tätigkeiten und wirst direkt in das Tagesgeschäft mit eingebunden. Das theoretische Wissen wird dir in der Berufsschule vermittelt.

Wenn du alles noch genauer wissen möchtest – ruf uns einfach an!
Aktuell suchen wir schon jetzt Auszubildende für das kommende Ausbildungsjahr ab dem 1.8.2024!

× Wir helfen gerne!×

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Wärmeträgerflüssigkeiten

Telefon: +49 (0)208-300-02-50
Telefax: +49 (0)208-300-02-33
E-Mail: htffragol.de

Schmierstoffe

Telefon: +49 (0)208-300-02-40
Telefax: +49 (0)208-300-02-77
E-Mail: lubesfragol.de

Verwaltung

Telefon: +49 (0)208-300-02-25
Telefax: +49 (0)208-300-02-31
E-Mail: administrationfragol.de

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Im Notfall außerhalb der Geschäftszeiten:
+49 (0)208-300-02-99.